Enrico Conrad

Enrico Conrad: Psychotherapie Beratung Coaching EsslingenPsychotherapieBeratungCoachingSeminare

Das Ziel meiner Arbeit ist, andere Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben wieder mehr aus sich selbst heraus zu gestalten.

 

 



Zu meiner Person:

Ich bin Dipl.-Psychologe und Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz (HPG).
Ausgebildet bin ich in Ganzheitlicher Psychotherapie / Gestalt-Körpertherapie (Gestaltinstitut Dortmund)

Aus- und Fortbildungen: Gestalt-Körper-Therapie (Gestaltinstitut Dortmund)
Bioenergetische Charakteranalyse bei H. Groddeck,
  Holotropes Atmen nach S. Grof,
  Releasing (Loslassen) bei M. Langholf,
  Fortbildung in Osteopathie
  Gestalttherapie beim Kontakte-Institut in Herzogenrath,
 

Schamanisches Heilen (Ouro Verde) bei Carlos Henrique,

 

Cranio-Sacrale Körperarbeit bei Hans Rendler,



im Moment besuche ich eine Ausbildung in tiefenpsychologischer
und existenzieller Psychotherapie bei Christian Meyer (BITEP)


Ich bin seit acht Jahren als freier Trainer in der Erwachsenenbildung und in eigener psychotherapeutischer Privatpraxis tätig.

Vorgespräch zum Kennenlernen: 30 Minuten 20,- €

Einzelsitzung: 60 Minuten 75,- € (Ermäßigung auf Anfrage)

Massagen und Cranio-sacrale Entspannung im Merkelschen Bad Esslingen und in der Praxis in Aichwald

Kontakt:

73773 Aichwald
Karlstraße 21

Telefon: 0711-945 87 004
Mobil: 0176-501 006 41

enrico-conrad(at)gmx(dot)de