Heilende Hände

Die Heilkräfte der Hände in Verbindung mit Energiearbeit.
Das berühren der Hände „Handauflegen“ ist ein uraltes Verfahren zur Mobilisierung der Selbstheilkräfte.
Meine Hände verstehe ich als göttliches Instrument, denn meine Berührungen bleiben nicht nur auf körperlicher Ebene sondern reichen tiefer über den Emotionskörper bis zur Seele hin.

Ein Gefühl von angenommen sein, die Basis für Vertrauen um sich öffnen zu können mit allem was ist.
Sich fallen lassen können und den eigenem Gefühlsreichtum mehr und mehr entdecken und vertrauen zu lernen.
Während meiner Behandlungen z.B. einer Massage bin ich abwechselnd im Tun und im spüren und aufspüren der Energieblockaden und im geschehen lassen, was geschehen möchte und gehe mit dem Fluss der Energie, die reif ist ins fließen zu kommen.
Die Energie des Unterbewusstseins, die sich zeigen möchte ist oft mit dem Verstand nicht zu erfassen.
Das sind immer wieder Erfahrungen, die in den letzten Jahren machte und sich in den Feedbacks meiner Klienten bestätigen.
Durch meine Klienten konnte ich meine Arbeit vertiefen und verfeinern und lerne auch heute noch dazu.
In diesem Sinne danke ich all die Menschen sich von mir berühren lassen haben.

zurück