Martina Etzler

Martina Etzler Naturheilpraxis Esslingen1967 in Nürtingen geboren.
Selbstständig tätig als Heilpraktikerin/Körperpsychotherapie seit 1998

Seit 1990 habe ich unterschiedliche Erfahrung in humanistischer Therapie und Selbsterfahrung gemacht.


5 Jährige Ausbildung bei E.S.B.P.E. e.V.
in Biodynamischer Körperpsychotherapie
mit Massage und Vegetotherapie (Körperausdruck)
nach Gerda Boyesen
Haupttrainer: Mona Lisa und Ebba Boyesen

Kenntnisse in unterschiedlichen Naturheilverfahren
Mitglied beim Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Im Moment bin ich in einer Fortbildung in tiefenpsychologischer und existenzieller Psychotherapie

Ich habe in der Biodynamik zu mehr Vertrauen und zutrauen in mir und in das Leben gefunden.
Dabei sind meine Kraftquellen wieder spürbar geworden.
Auch habe ich meine Lebenslust, Lebensfreude, Lebendigkeit, Selbstliebe und Weichheit mehr und mehr entdeckt.
Es war und ist für mich heute noch eine Reise zu mir zu meinem Wesenskern, der voller Schönheit ist.
Ich bin Dankbar, dass es so eine Arbeit gibt.

Unser Wesenskern ist oft hinter unseren Ängsten, Misstrauen, Bewertungen und Vorstellungen versteckt und wartet darauf entdeckt zu werden.

Über meine Arbeit

Mir liegt am Herzen, einen liebevollen Kontakt zu uns selbst aufzubauen sowie Unterstützung zu geben unseren Wesenskern zu entfalten.
Denn oft haben wir ein Bild von uns, wie wir eigentlich sein sollten...

Ich ermutige bei sich Selbst die eigenen Stärken und Schwächen kennen zu lernen.
Mehr in Kontakt mit unserem Körper und unseren Gefühlen zu kommen. Dadurch können verborgene Wünsche und Bedürfnisse wieder spürbar werden.
Umso mehr wir bei uns und in unserem Körper sind, entsteht ein unabhängiges Wohlgefühl.
Ich möchte Raum geben um liebevoll auf die eigenen Verletzungen einzugehen, sie zu verstehen um sie annehmen zu können.

Eine meiner Schwerpunkte, sind die direkten Behandlungen am Körper durch unterschiedliche Massagetechniken. Wahrnehmungsübungen, Phantasiereisen, Atemübungen und integrierte Gespräche. Übungen aus dem NLP ergänzen meine Arbeit.

Für Privatpatienten und Patienten mit der Zusatzversicherung für Heilpraktiker werden die Kosten auf Grund der GebüH von der Kasse übernommen.
Bei Unklarheiten setzen Sie sich bitte mit mir und/oder Ihrer Kasse in Verbindung.